Über Francesco Stach

Willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Francesco.

Als ich diesen Blog startete, hatte ich keine Ahnung, worum es gehen würde oder dass es so viele Menschen erreichen würde, also war ich so erfreut, als die Leute nach meinen Tipps und Tricks zum Richten von Eisen fragten, dass ich in einigen von ihnen ein wenig überrascht bin, dass ich so ehrlich bin, wie ich es mache, also teile ich in diesem Beitrag meine Tipps, Tricks und Vorschläge, die mir geholfen haben, mehr Eisen zu bekommen.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass man, wenn man im Leben erfolgreich sein will, etwas über Eisen wissen muss. Ich hatte damals viel Zeit an den Händen und es war für einige meiner Experimente nützlich (siehe auch die Liste meiner Beiträge zu diesem Thema), ich wurde auch gut darin und ich habe sogar gelernt, wie man einen Eisenstab ohne Werkzeug formt (siehe unten), ich werde hier ein wenig über meine Experimente sprechen, denn das ist alles, was ich weiß.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist die Anwendung des Richtens von Stahl, und es beinhaltet auch das Thema Eisen und Stahl. Heute möchte ich über ein sehr interessantes Thema sprechen: die Frage, wie man den Stahl von einer Stahlkugel entfernt, oft sieht man Stahlkugeln und die Eisenstangen aus einer Metallbearbeitungswerkstatt auf einem Tisch; beginnen wir mit der einfachsten Erklärung, was passiert, wenn Stahl in eine Stahlkugel gelegt wird: man bekommt ein Loch in den Stahl.

Im Jahr 2017 wurde ich von dieser deutschen Website interviewt und habe meine ersten Erfahrungen mit der Gay Men's Rights Movement (GLTF) gemacht, um zu erklären, dass ich kein Homosexueller, Trans-Mann oder Bi-Mann bin, der etwas verwirrt war, aber ich sagte, dass ich ein schwuler Mann bin und dass ich ein "heterosexueller Mann bin, der gerne mit Frauen zusammen ist": Der Typ auf der Website war schockiert, er fragte mich, ob ich jemals in einer Umgebung gewesen sei, in der Menschen in den schwulen oder bisexuellen Boxen sein müssten.

Als ich diesen Blog 2016 startete, startete ich meinen Blog aus dem gleichen Grund wie alle anderen Mädchen: um meine Meinung zu äußern und anderen zu helfen, ihr Eisen zu richten und zu verfeinern. Ich bin Lehrerin und professionelle Trainerin einer großen Anzahl von Kunden und die Menschen, denen ich helfe, sind in der Regel diejenigen, die ihr Eisen noch nicht gerichtet haben oder es nicht selbst richten möchten.

Viel Spaß.

Francesco Stach