Was kann man in die Haare machen, damit sie nach dem Glätten nicht kaputtgehen, kennt da jemand was?

"Du musst die Art und Weise ändern, wie du es betrachtest. Du kannst dein Haar nicht nur glätten, weil es ein Zeichen von Schwäche ist und du nicht gut aussiehst. Damit ist es allemal sinnvoller als Bürste Glätteisen. Du musst es glätten, weil es das ist, was dich dazu bringt, so auszusehen, wie du es willst." Also werde ich beschreiben, was ich tue, was ich benutze, warum ich es tue, was ich denke, was funktioniert, was mir nicht gefällt und wovor ich Angst habe, denn das ist nicht nur ein Stück Eisen. 1. Wie benutze ich Haar-/Lockenwickler? :D

"Es hat nichts damit zu tun, es ist das Eisen. Du glättest es einfach." Aber ich weiß nicht alles über Eisen, also könnte mein Beitrag einige Missverständnisse haben, aber die Idee ist ganz vernünftig: Das Eisen hat eine große Fähigkeit, Haare zu glätten, ich meine, was könnte besser sein als das! Aber wenn du es eilig hast, ist der beste Weg, das Beste aus dem Eisen herauszuholen, indem du es von der Hitze nimmst, das Eisen auf hoher Stufe lässt und es dann einfach glättet.

"Hah! Ich kann es den ganzen Tag glätten und es bricht nicht!" Meine Mutter gab mir eine Glätteisen, als ich 6 Jahre alt war, aber mein Bruder und ich wussten nicht, was wir damit machen, also verbrachte ich Jahre damit, nach einer im Laden oder online zu suchen. Als ich mich schließlich entschied, es auszuprobieren, verstand ich nicht alles und konnte nicht herausfinden, welche Ergebnisse ich von ihr erwarten sollte. Folglich ist es mit Sicherheit sinnvoller als Glätteisen.

"Du kannst gerne kaufen, was du willst, aber du musst es selbst ausprobieren", denn ich denke, das beste Bügeleisen ist nicht nur "einfach" zu benutzen, sondern auch "perfekt" für das Haar, es gibt keinen "perfekten" Glätter, weil jeder Mensch einen bestimmten Haartyp hat, der geglättet werden muss (Haare, die eine Pause brauchen, etc.).

"Ich habe auch einige Videos, in denen ich zeige, wie man das Haar auf meinem YouTube-Kanal glättet, aber meine Hauptaufgabe liegt im Bereich des Haarausfalls, und wenn ich also viele Fälle sehe, in denen das Haar erst dann vollständig geglättet wird, wenn ich damit fertig bin, bin ich ziemlich verärgert, und deshalb habe ich mich entschieden, diesen Blog zu erstellen.